Samstag, 14. Juni 2014

Mud Slam 2014

Hachja, die Amis haben immer wieder schöne Ideen für ihre Studenten ;-) Was ein Glück, dass ich am besagten Tage nur Fotos gemacht habe! Es wurde Volleyball gespielt..aber doch nicht ganz normal, das wäre ja zu langweilig. Viel schöner ist es doch im Schlamm zu spielen! & da man zudem nie weiß wie schnell sich das Wetter in Kansas ändert, fand dieses Event erst bei einem zweiten Anlauf statt. Aber auch dann war es so windig wie ich es nur äußerst selten in Kansas erlebt habe. Für die, die gegen den Wind spielen mussten, wars also etwas schwieriger ;-) Hab trotzdem viel gelacht und war froh dass ich danach nicht duschen musste! :-)         
                                                                                                                                         


Kommentare:

  1. Wow, ein toller Post. Ich würde auch so gern mal in die USA reisen. Abgesehen davon könnten sich die Schulen hier auch mal sowas ausdenken!

    Liebe Grüße Julia
    http://all-about-beauty-and-fitness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt nach einer Menge Spaß aus!
    Studierst du dort oder machst du nur Urlaub?
    Ich selbst habe ein Jahr in den USA gelebt und würde jederzeit wieder zurück.
    LG TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Post war echt interessant vorallen die Bilder sehen echt witzig aus haha. Wie kommt man bloß auf die idee Volleyball im Schlamm zu spielen ?!
    Bin direkt ein neuer Leser geworden! :D

    xoxo Tiff von XinChao Honey ❥

    ps. würde mich auf dein besuch auf meinem Blog freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich echt wahnsinnig lustig an! Macht sicherlich total Spaß :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen