Freitag, 23. Mai 2014

Bubberts Awards 2014

Hallo ihr lieben! Ich muss sagen, dass College hier ist immer für eine Aktion gut haha. Ich weiß noch als mich jemand fragte kennst du Bubberts? Und ich dacht nur wie bitte? Ich verstehe Bahnhof!
 Man hat mich dann darüber aufgeklärt, dass vor über 50 Jahren Studenten sich einen Streich überlegt haben, nämlich eine fiktive Person namens Herman Bubbert am College anzumelden und somit die jährliche Tradition ins Leben zu rufen dem College Streiche zu spielen. Erstaunlicherweise glaubte man zunächst tatsächlich dass Herman Bubbert ein Student ist :D Wahnsinn, wie ich finde. Wie auch immer, es entstanden die jährlichen Bubbert Awards, ein jährliches spektaluräes Film Festival bei dem Studenten ihre kreativen Videos einreichen können und dann von einer Jury entschieden wird wer der Gewinner ist. Na klingt doch gut, dachte ich mir - doch dieses Event wird tatsächlich als eines der wichtigsten behandelt ;D schon Wochen vorher überlegen
Leute was sie denn tragen werden, und tatsächlich sahen alle einfach nur top aus! Der rote Teppich wurde ausgerollt und eine Fotografin war da. Habe mich wunderbar amüsiert an dem Abend! 3 Studenten waren die Gastgeber an dem Abend und haben sich zwischen dem Zeigen der Videos ein außerordentlich lustiges Programm ausgedacht! Anschließend gab es natürlich noch eine Party. Aber um mal einen Eindruck zu geben was für Videos eingereicht werden zeige ich euch zunächst das Gewinner Video dass von einem Studenten aus meiner Nachbar WG ist und eins vom Vorjahr, dass ich persönlich einfach mega finde.Ich weiß zwar nicht wie viele Stunden die an sowas arbeiten, aber es ist total amüsant sich das anzusehen und den Studenten so einen schönen Abend zu bereiten. Also gehören somit auch die die Bubberts Awards zu meinen Highlights hier.

                                                                                                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen