Donnerstag, 23. Januar 2014

Denver - Part II: Downtown

Am nächsten Tag ging es also Richtung Downtown! Nachdem wir gefrühstückt hatten, holte uns Martin ab der auf dem selben College ist, aber eigentlich aus Denver kommt! Es tat so gut wieder mal in einer größeren Stadt zu sein, wobei man diese hier auch nicht unbedingt mit Düsseldorf vergleichen kann. Das Wetter war sehr angenehm, irgendwann sogar so warm dass ich ohne Jacke rumlief und auch sonst hat es einfach nur Spaß gemacht ein wenig rumzuschlendern. Ich habe mir eine Jacke gekauft die man im nächsten Beitrag sehen kann und hatte das erste Weihnachtsgeschenk für meinen Freund gefunden: ein Question & Answer Love book. Für jeden Tag gibt es eine Frage oder Sätze die man vervollständigen muss und beide schreiben ihre Antwort rein. Ich mag ja so schnick schnak an den man sich immer erinnern wird! :-)
Zudem haben wir einen Weihnachtsmarkt gefunden, naja einen Mini-Weihnachtsmarkt aber immerhin, so hat Martin zum ersten mal Glühwein getrunken , das war amüsant. Ich weiß gar nicht wie viele Stunden wir dort waren, aber hier mal ein paar Eindrücke:
                                                                                                                                              







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen