Sonntag, 24. November 2013

Wenn unsere Selbstwahrnehmung uns täuscht: Ladies, we really need to stop being so hard on ourselves!

Hallo ihr Lieben! Ich muss dieses Video hier teilen, ich habe es eben auf Facebook gesehen. Bei diesem Experiment/Projekt "Dove Real Beauty Sketches" haben Menschen einem Forensic Artist beschrieben wie sie sich sehen und er hat dann das dazugehörige Bild gezeichnet, danach hat er aber auch ein 2. Bild gezeichnet, nur das diesmal andere Menschen diese Person beschrieben haben. Danach konnten die Menschen die Bilder im vergleich sehen und sahen wie sie sich selbst wahrnehmen und wie andere es tun. Da steckt so viel Wahrheit drin, ich finde viele sind so selbstkritisch mit sich selbst, dazu gehöre auch ich, ich habe Tage da treibt es mich wirklich in den Wahnsinn. Dementsprechend hat mir dieses Video auch Tränen in die Augen getrieben, aber schaut es euch selbst an:

Kommentare:

  1. Das Video ist echt interessant! Ich war leider nur eine Woche in Spanien
    Schöner blog!

    AntwortenLöschen
  2. hey hey, danke für deinen Kommentare :) hab dir auf meinem Blog geantwortet!

    AntwortenLöschen
  3. Daaanke fuer Deinen Kommentar! (:

    Da hast Du wohl was wahren gesagt!

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen