Sonntag, 10. November 2013

Die Chippendales in Wichita

Hallo ihr Lieben! Und vor allem: Hallo Ladies ;-)
Letzten Freitag hatte ich so einen amüsanten Abend. Davor die Woche Freitag war ich mit Andrè, Ricardo und Kendra beim Aaron Carter Konzert. Als Geburtstagsgeschenk für André und Kendra. Jap, hier in Newton bzw. Wichita ist das schonmal ne Abwechslung :D Jedenfalls muss ich zugeben dass er live bei weitem besser ist als ich es mir vorgestellt habe! War schon ganz gut, tat mir nur leid dass nicht all zu viele da waren. Habe ihn dann mal bei FB gestalkt..und ja seine anderen Shows waren besser besucht..also alles gut für den Burschen ;D
Jedenfalls... gleiche Location..einen Freitag darauf.. waren die Chippendales da! Als Kendra mir davon erzählt hatte und meinte dass es nur $15 kostet habe ich gleich gesagt na klaro wir gehen da hin! Ich hab dann noch in meiner WG gefragt, aber die einzige die an dem Abend konnte ..und wollte ;-) war Rachel. Und diesmal war es natürlich so voll dort. Die Show war der Knüller. Also ich muss schon sagen, die Musik war gut ausgewählt, die dance moves waren einfach gut und die Männer natürlich auch. Die Menge tobte. Ich frage mich wie viel Geld die wohl an einem Abend machen, denn zwischendurch sind sie durchs Publikum gegangen (ich denke 4 mal oder so) und man konnte mit $5 in die Luft halten damit ein Tänzer zu einem kam und einen antanzte. Da dachte ich mir schon nach dem ersten Mal oha wie viel Geld haben die jetzt wohl in ihren Höschen und dann haben die das noch weitere 3 Male gemacht. :-D Nach der Show konnte man für $10 ein Foto machen und das haben wir dann durch drei geteilt.. et voilà..links bin ich, in der Mitte ist Rachel, und rechts ist Kendra.


1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich wohne momentan wieder mitten in der Pampa und hier passiert nicht viel ;) Viel Spaß in den USA!

    Lieben Gruß,
    Napoleana.

    AntwortenLöschen