Sonntag, 3. November 2013

Asian Festival & Halloween

Hallo ihr Lieben! Ja, ich muss mal langsam den Dingen hinterherkommen und auch mal wieder was hier posten :-) Es ist einiges passiert die letzte Zeit..aber gut im Kopf geblieben ist mir dass ich mit dieser Gruppe beim Asian Festival war.




Ich muss sagen dass es mir echt ganz gut gefallen hat, zudem hat jeder von uns $10 bekommen , da dies ein Ausflug mit unserm Culture Shock, also dem Club der internationalen Studenten war. So konnte sich jeder was zu Essen kaufen, oder aber andere Dinge. Ich war überwältigt von der Auswahl an Essen, egal wo man war, überall sah man essen und dementsprechend duftete es auch in diesem Bereich ;-)
Neben den ganzen Ständen gab es auch eine Bühne auf der die unterschiedlichsten Künstler aufgetreten sind, bis es zu einer Miss Wahl kam, die auch sehr interessant war, allerdings sind wir nicht bis zum Ende geblieben.. aber dazu dann gleich mehr, denn natürlich hatte das auch seinen Grund ;-)
Hier mal ein paar Eindrücke:










Wir sind jedenfalls nicht zum Ende geblieben, da wir zurück wollten um uns für unseren Halloween Dance fertig zu machen. Dieser findet hier am College schon am Samstag vor Halloween statt, danach ist wohl nicht so passend, da man dann hier Allerheiligen feiert. An Halloween selber kommen jedes Jahr Kinder vorbei und klopfen an die Tür der verschiedenen Mods, um einem mit den Worten "Trick or Treat" & ihren süßen Kostümen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sogar ein noch etwas kleineres Baby konnte "Trick or Treat" sagen, was mir natürlich sofort Tränen in die Augen gezaubert hat, vor Lachen, weil es einfach so unwiderstehlich süß war.  Jedenfalls hatte ich bei dem Halloween Dance meine Kamera nicht dabei, da ich tanzen wollte und keine Lust hatte auf meine Kamera aufzupassen. Dafür kann ich ein paar Fotos zeigen die Xi gemacht hat. Es tat so gut endlich wieder zu tanzen, das glaubt ihr gar nicht, ich hab die ganze Zeit durchgetanzt sodass mir die Füße weh getan haben ;-) Aber hey, jetzt habe ich auch Halloween in den USA erlebt. 
Kisses, Ella 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen