Donnerstag, 26. September 2013

# What I did Today

Hallöchen ihr Lieben. Oh zur Zeit bin ich etwas schläfrig und müde. Weiß noch nicht so recht woran das liegt, denn eigentlich schlafe ich genug! ;-) Ich hatte schon wieder ein In-Class Writing heute. Für mein letztes habe ich ein A- bekommen. Mal sehen was dieses gibt. Dann habe ich in einem andern Kurs mein Essay wieder bekommen in dem ich ein Gedicht von Emily Dickinson analysiert habe, und habe auch dafür ein A bekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie anstrengend das war. Gedichte gehören nicht gerade zu meinem Lieblingsthema, aber oookaaay, es war eine Challenge für mich! Und abends habe ich ein weiteres Paper wieder bekommen in dem ich eine Werbung analysieren musste und habe auch dafür ein A bekommen. Soweit, So gut. Nur leider nimmt das ja kein Ende. Ich muss zur Zeit wieder so viel lesen. Ich hoffe in ein paar Monaten macht mir das einfach gar nichts mehr aus und ich habe mich dran gewöhnt! Zudem war dies einer meiner längsten Tage, ein Kurs um 9.30am, ein Kurs um 2.30pm und 7.00pm. Zwischendurch habe ich mit meinem Freund geskyped (:
Uuuund ich habe mir endlich endlich meine Bethel College Trinkflasche gekauft, in einem schönen Rot! Hachja...Ich freu mich schon darauf dass morgen das Wochenende beginnt, Ich versuche mal meine Hausaufgaben bis Freitag Abend fertig zu kriegen um mal etwas zu entspannen haha ;-) 
Samstag geht es nach Wichita, nachdem ich mal wieder gefragt habe wann wir dort hinfahren und abends essen wir bei meinem Roommate Megan. Sie wohnt nicht weit weg vom Campus, aber lebt trotzdem hier, auch sehr nice ;-) Ich war nur einmal kurz in Wichita als ich meine Social Security Card beantragt habe, aber es wird Zeit mehr zu sehen! ;D Aber okay, ich bin nun mal in North Newton..( Na, schon mal von gehört? Liegt in Kansas ) und man sollte sich ja nicht all zu sehr beschweren wenn man die Gelegenheit bekommt ein privates College zu besuchen.
                                                                                                                                            

1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen: Neid :) Ich will seit langem schon ein Praktikum oder Auslandssemester in den USA machen - hoffentlich klappts bei mir nächsten Sommer mit dem Praktikum. Aber bis dahin folge ich dir jedenfalls um das Fernweh ein bisschen zu befriedigen ;)

    Liebe Grüße
    Heart of Vienna :)

    AntwortenLöschen