Samstag, 21. September 2013

The 15 Photo Challenge - Day 1

Hallo ihr Lieben! Da meld ich mich auch mal wieder! Hab jetzt ja auch jeden Tag was bestimmtes zu tun. Ich bin Mitglied im Photography Club und gestern Abend war unser erstes Meeting. Wir haben Grundlegendes gelernt worauf man achten sollte beim Foto machen & welche Techniken es gibt um bestimmte Dinge zu erreichen, super interessant! Und ab heute, haben wir 15 Tage lang jeden Tag ein Thema wozu wir Fotos machen können. Habe bei sowas noch nie mitgemacht, aber bin gespannt!
Heute ging es auch mit dem ersten Thema los: LINES.
Nachdem ich heut erstmal ausgeschlafen habe, hab ich gearbeitet und anschließend bisschen TV geguckt und mich dann fertig gemacht. Gegen 5pm hab ich mich dann mit Xi getroffen um zusammen Fotos zu machen, denn zu zweit macht es ja bekanntlich mehr Spaß. Ich habe sie echt lieb gewonnen seitdem ich sie kennen lernte als wir unsere Social Security Card beantragt habe. Sie hat auch eine Canon, somit sind wir jetzt Canon- Schwestern ;-p Das Wetter war auch einfach bombastisch, ja mittlerweile wirklich bombastisch grade, man schwitzt nicht sobald man einen Fuß vor die Tür setzt, aber man friert auch nicht! :-) Anschließend sind wir zum Dinner. Hier mal Fotos vom heutigen Tage + meine beiden Favoriten des heutigen Themas.







Kommentare:

  1. noch eine Ella O.o
    süße Fotos, das "Lines"-Bild mit dem Stop-Schild im Hintergrund gefällt mir besonders gut.
    in den USA leben, das wär's schon.. (:
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog & tolle Bilder!
    Hast du gar nicht GFC damit man dir folgen kann?

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Ich habe dir einen Best Blog Award verliehen! :)
    http://mrs-lory.blogspot.co.at/2013/09/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Blog.
    Ich habe dir einen BestBlog Award verliehen :3

    http://just-carismatic.blogspot.de/p/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Fotos!! Welche Kamera hast du, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen