Montag, 23. September 2013

# On the Wall

Guten Abend ihr Lieben! Bei mir ist es jetzt 9.23 pm :-p Beim Thema des heutigen Tages dachte ich sofort an Miley's Fly on the Wall. Hach, habe ich den Song damals geliebt! Ihren aktuellen Song finde ich aber auch ganz gut, mal abgesehen von dem schrecklichen Video. 
Habe bei soundcloud auch einen Remix gefunden der mir zur Zeit nicht mehr aus dem Kopf geht:

 Leider habe ich keine Fliege oder sonst irgendein Viech (ja hier gibts komische Viecher in Kansas) an einer Wand gesehen, sonst hätte ich wirklich versucht es zu fotografieren! Whatever! Meinen Augen ging es heut besser, dafür wurden die Hausaufgaben die ich so schrecklich fand eingesammelt, haha :D Mal sehen was das gibt! Und übrigens hat sie uns dann heut gesagt dass wir bis nächsten Freitag schon das nächste Paper abgeben müssen.. Eins nach dem andern hier..Wie auf einem Laufband, ist man gar nicht gewohnt in Deutschland ;-) Nach dem Unterricht habe ich mich bei meiner Prof. noch nach einem Kurs informiert den sie im Januar hat, denn dort macht  man am Ende einen Ausflug nach Chicago..seeehr interessant! Ich freu mich generell einfach nur mega auf das nächste Jahr und das Reisen hier
Nach dem Unterricht habe ich mich dann auf den Weg gemacht um etwas zum Thema On the Wall zu fotografieren...et voilà:


Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Habe dir übrigens den Best Blog Award verliehen. Schau doch mal vorbei: http://jan-emi.blogspot.de/2013/09/best-blog-award-oo.html.

    Liebe Grüße,
    Emi

    AntwortenLöschen
  2. wow.. so tolle bilder *~* die sind wirklich wunderschön :))
    wir folgen dir folgst du uns auch? :) wir würden uns riesig freuen
    liebe grüße

    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen