Sonntag, 22. September 2013

# Getting Ready

Hallo ihr Lieben! Ja, das heutige Thema der Photo Challenge war GETTING READY!
Als ich mich dann mal dazu aufgerafft habe aufzustehen und zu duschen, war mir schnell klar welches Bild ich dafür nehmen kann, nämlich eins von meiner Schminke & dem Parfüm dass ich zuletzt immer benutze ( Mein Freund hatte mir es mal geschenkt, am Anfang fand ich es gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile liebe ich es). Übrigens hab ich das untere Bild zur Challenge eingereicht, es gefällt mir einfach besser. Aber leider war das Foto auch schon alles was dem Thema getting ready nahekam. Mich überkamen solche starken Kopfschmerzen dass ich einfach nur platt war. Nachdem ich ein Skype Date mit meiner Mum und eines mit meinem Freund hatte, schlief ich erst mal und ging danach immer noch ein wenig weggetreten zum Dinner. Dann hieß es arbeiten (aber natürlich lenkte ich mich selber ab) und abends hab ich mich dann doch zu meinen Hausaufgaben gezwungen, ich hatte ja keine Ahnung dass es doch so viel war. Zwischendurch war ich am Abend noch mit paar Leuten bei Walmart. Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Laden halten soll, gehört nicht so wirklich zu meinen Favorites. ;-) Also eigentlich haben wir hier ja alles nötige an Essen. "The Caf" bietet ja echt was für Jeden. Aber ich entschied mich dann doch, für mich selber mal wieder paar Snacks zu kaufen. Meine Mum sollt's freuen, ihrer Meinung nach Habe ich wieder was abgenommen. Aber so sind Mütter nun mal, wenn die Tochter so weit weg ist.. Ich hoffe mir gehts morgen wieder besser, und meine Augen sind dann hoffentlich nicht mehr so gerötet wie zum Abend hin.


Kommentare:

  1. danke für deinen lieben Kommentar! :)
    ach, wer weiß- vielleicht wirst du irgendwann mal dort hinkommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott, ich liebe Walmart, wobei es sicher drauf ankommt, unser Supermart ist einfach genial, die Kosmetikabteilung total riesig und waah, ich kaufe immer viel viel mehr, als ich eigentlich will - Walmart ist der Teufel. Selbst nach ueber einem Jahr hier werde ich immer noch Walmart Opfer ^^

    AntwortenLöschen