Mittwoch, 28. August 2013

Wenn die kleine Schwester der großen folgt....

Heut ist schon Mittwoch. Ja, ich finde jetzt geht die Zeit schneller rum, bei der ersten Woche war ich mir da nicht so sicher, hat sich schon ein wenig gezogen. Ich muss aber auch so viel lesen für meine Kurse, aber langsam gewöhnt man sich dran (hoff ich doch). Ich glaube Montag habe ich gemerkt dass mein deutsches Handy nicht mehr geht, too bad. Das war so ein Tag wo ich dann einen Hänger hatte mittags und ich hatte Sehnsucht nach meinem Freund und anderen Leuten. Abends bin ich mit dem André noch zum Supermarkt gelatscht und habe dabei irgendein Viech totgetreten, der Horror für mich, aber es ist einfach schon so dunkel gegen 21 Uhr, das hat mich sehr gewundert als wir hier ankamen, so dunkel kann es gar nicht bei uns werden wegen den ganzen Lichtern die wir in unseren Städten haben. Ich habe mir eine Zeitschrift gegönnt für $ 3.99 , denn Mittwochs habe ich nur einen Kurs ( was gut ist da ich dann Zeit zum arbeiten haben werde), und habe mich heut ein wenig in die Sonne gesetzt, gelesen und Kaffee getrunken, außerdem war die wunderbare Nina Dobrev auf dem Cover, also musst ich die Zeitung kaufen :-p
Außerdem ist heute noch was tolles passiert. Meine geliebte große Schwester war vor 12 Jahren auch schon hier, zwar nicht an diesem College aber auch in dieser Gegend. Und jetzt, so viele Jahre später bin ich nun hier! Daher habe ich heute die Gasteltern getroffen, die sie damals hatte :-) Sie kamen zu mir zum College, da sie nicht weit wegwohnen und wir haben gemeinsam dinner in unserem Kaffeeladen Mojo's gegessen. Die beiden waren super nett und herzlich, haben mir von ihren Kindern und von der Zeit mit meiner Schwester erzählt, außerdem haben sie gesagt dass sie immer für mich da sind wenn ich was brauche und dass wir uns auch öfter treffen können. Die Menschen haben hier so eine nette, herzliche Art, das erstaunt mich so sehr. Das fällt auch sofort als Unterschied zu Deutschland auf ;-) Ja, ich bin hier gut aufgehoben und wünscht mir grad meine große Schwester könnte hier sein!





Kommentare:

  1. Nina Dobrev ♥♥♥!
    Die Zeitschrift muss ich mir auch noch unbedingt kaufen! *-* hihi

    AntwortenLöschen
  2. +++
    Du schaust so toll aus Maus! :)
    Lovelovelove!♥

    AntwortenLöschen