Donnerstag, 22. August 2013

La fiesta mexicana aaaaaaaaaaaand margeritas!

(Marike, Rachel, Megan, Ich, Rebecca, Sierra)

Hallöchen ihr Lieben. Hachja, jetzt habe ich mal wieder ein paar Minuten gefunden um zu schreiben. Der Unterricht heute war gut, abgesehen von vielen neuen Hausaufgaben, Kopfschmerzen und paar anderer Dinge. Aber das Leben hier kann ja nicht nur aus lernen bestehen, right? Also entschieden die Mädels und Ich heute mal was trinken zu gehen. Zu Fuß, nach Newton. Ich weiß gar nicht mehr wie lange wir gegangen sind, aber Megan und Ich sind immer schneller gegangen als Marike, Rachel, Rebecca und Sierra, unsere beiden Nicoles waren leider nicht dabei. Auf unserm Weg habe ich viele Grashüpfer und andere 'wunderbare' Tierchen gesehen, die auch gerne unsern Weg kreuzten oder um uns rumschwirrten. Wer mich kennt, der weiß, dass das nicht so einfach für mich ist. Der Weg hat sich dennoch gelohnt, denn wir haben im Casa Fiesta Margeritas getrunken. Es tat gut und war wirklich lustig. Allerdings muss ich sagen dass die echt stark sind und ich nach einem schon gut was gemerkt habe. Nachos und Salsa werden immer so dazu serviert. Wisst ihr was das tolle ist? So ein Margerita kostet grade mal $ 2.19 , also wenn das kein Schnäppchen ist! Dann haben uns sogar noch Dylan und Adam vom Nachbar mod mit ihrem Auto abgeholt und Adam hat heute noch auf der Terrasse eine Geschichte vorgelesen haha. Doch noch ein gelungener Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen